1/22/2009

Nach der Prüfung ist vor der Prüfung


Der Denker - Ny Carlsberg Glyptotek (København)

Heute war bekannterweise Prüfung. Mal schauen was es wird. Ursprünglich wollte ich mich ja wieder abmelden, da ich keine Zeit für eine vernünftige Vorbereitung hatte. Dennoch entschied ich mich kurzfristig dagegen, weil besser werden kann (und werde) ich im März sicher ;-).

Zu erledigen:

  • Skript einmal komplett durcharbeiten (+ Zusatzquellen aus den Folien sichten)

  • Die häufigsten Fragen aus den Test identifizieren und diese üben (momentan sind das IMHO XPath, XSLT, Schema, WSDL, DTD, Arch.: Patterns, Prinzipien (Kohäsion/Kupplung), Strukturen)

  • Alte Tests als Probe für's geübte heranziehen.


Mal schaun', zu welchem grad' ich meine Vorsätze durchziehen werde. Interessant sind die behandelten gebiete auf jeden Fall.

P.S.: Please vote for WordPerfect reveal codes function in OO.o!