12/08/2008

Fortschritt

Wir haben uns heute bei Becky zu einer Marathonsitzung von 6 Stunden getroffen. Den Großteil des Hirnschmalzes (und der Zeit) hat die signifikante Verbesserung unseren (sagen wir einmal) bis jetzt sehr bescheiden Architekturkonzepts verschlungen. Dabei war uns vor allem der Entwurf von Werner Robitza, Florian Schwarz und Milena Stefanovic sehr hilfreich.
Danke, an dieser Stelle.

Ich denke dieses kollaborative Brainstorming hat uns allen eine klarere Idee von dem vermittelt, was wir eigentlich machen wollen.
Zu guter letzt noch die Vorlage ausgefüllt und einen übergenialen Namen (mit drei Bedeutungen) gefunden: "iContact".

Auf, auf, zur Implementierung!

"If man had more of a sense of humor, things might have turned out differently."
Stanisław Lem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen